Der Jedi-Orden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Jedi-Orden

Beitrag von Admin am Di Aug 04, 2015 12:18 am

Unter Luke Skywalker und einigen Jedi der alten Republik wurde der Orden der hellen Seite neu gegründet. Sein Sitz ist auf Coruscant im alten Jedi-Tempel. Dieser befindet sich noch im Aufbau und es ist bisher nur der Hauptturm benutzbar. In den Kellergewölben arbeiten viele Maschinen, Jedi-Anwärter und Arbeiter hart um die alten Archive wieder freizulegen. Darth Sidious, auch bekannt als Kanzler Palpatine hat sich alle Mühe gegeben jedes Andenken an die Jedi auszulöschen.

Luke verfolgt eine neue und innovative Variante des Ordens und versucht es allen recht zu machen. Er mag der mächtigste aller Jedi sein, dennoch ist er sehr jung. Es wird noch Zeit brauchen bis der Orden der Jedi wieder eine feste Institution ist. Ausgerechnet Darth Vader alias Anakins Skywalker hilft ihnen dabei. Er bringt all sein Wissen aus vergangenen Tagen mit ein und unterstützt seinen Sohn nach besten Kräften.
avatar
Admin
Admin


Benutzerprofil anzeigen http://coldsteel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten