Das neue galaktische Imperium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das neue galaktische Imperium

Beitrag von Admin am Mo Jan 04, 2016 9:37 pm

Nach den Rückschlägen zog sich das Imperium auf seine Hauptwelten zurück. Regierungen zerfielen und es entstanden neue. Admiralin Daala kehrte aus dem Schlund zurück und ,inzwischen Admiral, Pellaeon stellte Sie an ihre Seite. Sie wurden die Oberkommandierenden der imperialen Flotte. Ein neuer Imperator tat sich hervor. Es war in dem Fall kein Sith, sondern einer der überlebenden Moffs, Hieronymus Tarkin, der Sohn vom legendären Wilhuff Tarkin. Er schaffte es mit guten Ideen, Beziehungen und Ehrgeiz an die Spitze des neuen Imperiums und regierte mit harter Hand. Er bevorzugte wie Palpatine Disziplin und sorgte für neue Werften, neue Ideen der Kriegsführung und demonstrierte regelmässig die Flottenstärke des Imperiums. Zwar wurde Coruscant an die Republik verloren, doch dafür gewann er Anaxes zurück und machte den Planeten zum neuen Mittelpunkt des Imperiums. Seine Macht wuchs und viele Systeme aus dem Outer-Rim schlossen sich an. Der letzte starke Verbündete, der sich dem Imperium zuwandte, war Großadmiral Thrawn, der aufgrund seiner Weitsicht und Erfahrung Sondererlaubnisse erhielt. So war seine Flotte nicht dem imperialen Oberkommando untertan und konnte autark agieren.


Zuletzt von Admin am Mi Nov 23, 2016 1:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Admin
Admin


Benutzerprofil anzeigen http://coldsteel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Das neue galaktische Imperium

Beitrag von Admin am Mo Jan 04, 2016 11:17 pm

Die imperiale Flotte

1. imperiale Flotte
1 Supersternzerstörer der Exekutor Klasse, "Revenge"
50 Imperiale Sternzerstörer
50 Imperiale Sternzerstörer Klasse 2
150 Victory- Sternzerstörer
200 Acclamatoren
100 Tartan-Kreuzer
2 Interdictor Sternzerstörer
12500 TIE Jäger----5000 TIE Bomber----2000 TIE Abfangjäger

2. imperiale Flotte
50 Imperiale Sternzerstörer
50 Victory Sternzerstörer
50 Acclamatoren
25 Tartan Kreuzer
2 Interdictor Sternzerstörer
7000 TIE Jäger-2000 TIE Bomber

Spezial-Eingreifflotte
Modernisierter Supersternzerstörer der Mandator 2 Klasse "Vengeance" Flaggschiff von Thrawn
20 imperiale Sternzerstörer
20 Acclamatoren
2 Interdictor Sternzerstörer
30 Tartan Kreuzer
2500 TIE Jäger--500 TIE Bomber--500 TIE Avenger---10 TIE Phantom
avatar
Admin
Admin


Benutzerprofil anzeigen http://coldsteel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten