Der Sith-Orden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Sith-Orden

Beitrag von Admin am Di Jan 05, 2016 12:46 am

Unter Darth Valens wurde ein neuer Orden der Sith gegründet. Sie verkörpert die Schule der Alten Sith, die vor mehreren tausend Jahren lebten. Deshalb muss auch die neue Meisterin der Sith sich noch in der Galaxis zurechtfinden. Der Orden besteht aktuell aus einigen vielversprechenden Schülern und Lord Valens persönlich. Dieser hat die alten Klassifizierungen ihrer Lehrmeister übernommen und so verfügt der Orden aktuell über einige Krieger und Schüler.
   „Frieden ist eine Lüge.
   Es gibt nur Leidenschaft.
   Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
   Durch Kraft erlange ich Macht.
   Durch Macht erlange ich den Sieg.
   Der Sieg zerbricht meine Ketten.“

Das aktuelle Bestreben des Ordens besteht darin, neue Anwärter zu rekrutieren und Artefakte der Ur-Sith zu finden. Telos IV war erst der Anfang.. Dort fand Valens Holocrone der Sith die seit Äonen verborgen waren und nutzte diese um ihr Wissen auszubauen. Sie war eine Meisterin der vergessenen Kunst der Hexerei und konnte so ihre Künste noch verfeinern. In der alten Atris -Akademie wurden die Räume wieder aufgebaut und modernisiert. Es gibt dort jetzt Schlafplätze für die Schüler und Trainingskammern. Das Allerheiligste, ist ein großer runder Raum mit thronartigen Sitzplätzen in der Mitte die für den zukünftigen Rat der Sith vorgesehen ist. Sie waren längs angeordnet und ihnen gegenüber war der größter Thron angesiedelt. Dieser war für die dunkle Lady der Sith dort errichtet worden, damit sie dem Rat in die Gesichter sehen konnte.
avatar
Admin
Admin


Benutzerprofil anzeigen http://coldsteel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Sith-Orden

Beitrag von Admin am Mi Nov 23, 2016 1:16 am

Der Sith-Orden besteht aktuell aus neun Mitgliedern. Die Sith-Lady, ihr persönlicher Schüler und 7 weitere Schüler. Diese werden von ihr und ihrem Lehrling unterrichtet. Zusätzlich erhalten sie militärischen Unterricht von den Acai.
avatar
Admin
Admin


Benutzerprofil anzeigen http://coldsteel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten