<<Storyline>>

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

<<Storyline>>

Beitrag von Admin am Mo Feb 16, 2015 6:54 pm

Der Kampf über Endor endete in einer vollkommenen Katastrophe. Nicht nur für das Imperium, sondern auch für die Rebellen und beinahe die ganze bekannte Galaxis.

Als der Schildgenerator für den Todesstern ausfiel und Lando Calrissian mit dem Falken in die Struktur dieser Superwaffe eindrang, sprang plötzlich eine gewaltige Flotte aus dem Hyperraum.
Dieser Kampfverband gehörte weder zum Imperium noch waren sie Unterstützer der Rebellen.

Der Kampf im Innern des Todessterns zwischen Sidious, Darth Vader und dessen Sohn Luke Skywalker stockte für diesen Augenblick. Eine gewaltige Erschütterung der Macht ließ sogar den sonst so vorrausschauenden Palpatine erstarren. Durch das riesige Panoramafenster sahen die drei Männer wie fremdartig aussehende Schiffe sich auf die Mon Calamari-Kreuzer und imperialen Sternzerstörer stürzten. Sie hatten die Größe von Victory-Kreuzern, waren aber deutlich besser bewaffnet und ihre Schilde waren allem überlegen was in der Schutzschildtechnik bekannt war.

Wie ein Schwarm bothanische Hornissen ergossen sich kleine Jäger aus ihren Bäuchen und steuerten auf die Jägerverbände der beiden Gegner zu.

Palpatine gab sofort den Angriffsbefehl  an den Todesstern weiter. Dieser feuerte daraufhin auf die Neuankömmlinge und spie Tod und Verderben.
Daraufhin änderten die Fremden ihre Taktik und ihre gesamte Flotte von Großkampfschiffen bündelte ihre beträchtliche Feuerkraft auf die imperiale Superwaffe. Die Schiffe der Rebellenallianz zogen sich augenblicklich zurück um keine weiteren Verluste zu erleiden und sich erst einmal wieder zu sammeln. Die imperialen Schiffe, unter ihnen der Supersternzerstörer Exekutor, kämpften umso entschlossener um den Imperator zu beschützen. Die fremde Flotte fuhr große Verluste ein, doch gelang es ihnen dem Todesstern schwere Schäden zuzufügen, so dass er seine stabile Lage verlor und auf Endor hinabstürzte.
Während alldem versuchte Palpatine Luke zu töten. Er warf ihn mit der Macht durch die Gänge des Todessterns und mältrierte ihn mit gewaltigen Machtblitzen. Der von Luke besiegte Vader stellte sich gegen seinen Meister und nutzte die Macht um ihn aufzuhalten. Doch Darth Sidious war einfach zu mächtig. Wütend über den Verlust seiner Superwaffe,  über der Hälfte seiner Flotte und dem Verrat seines Schülers, öffnete sich der Imperator der dunklen Seite vollkommen und streckte Vader nieder. Als er ihm den Todesstoß verpassen wollte warf sich Luke dazwischen und hielt die Blitze des Imperators auf. Lord Vader nutzte die Macht um ihn zu stärken und Palpatine wurde von seinen eigenen Blitzen getroffen und eine gewaltige Explosion erschütterte die Raumstation.

Darth Sidious wurde durch ein Schott geworfen und in die Weiten des Weltalls gesogen. Luke und Anakin Skywalker stützten sich gegenseitig um zum Hangar zu kommen. Sie nahmen eine Fähre und flohen kurz bevor der Todesstern auf dem Mond aufschlug.
Die Fähre wurde von einem Rebellenschiff aufgenommen. Die fremden Schiffe hatten den Ort des Geschehens sofort verlassen, als klar war das der Todesstern zerstört war.

Luke Skywalker fiel aufgrund seiner schweren Verletzungen in ein Koma und Darth Vader floh nach Tatooine. Dort ließ er seine lebenserhaltende Rüstung reparieren und erholte sich bei einer kleinen Schmugglerorganisation, die er mit Geld aus dem Privatvermögen des Imperators bestach. Währenddessen versuchte Anakin Skywalker sich wieder an seine Jedizeit zu erinnern und sich der Hellen Seite wieder zuzuwenden um den Jedi-Orden zusammen mit seinem Sohn aufbauen zu können.

Inzwischen hatte sich die Neue große Fraktion in der bekannten Galaxis ausgebreitet.
Während die Neue Republik gegründet wurde und das Galaktische Imperium seine Bruchstücke zusammenzusetzen versuchte, nahmen die Acai wichtige Planeten ein und annektierten sie.

Und hier wirst du gebraucht. Egal ob Jedi der alten oder neuen Schule, dunkler Machtanwender oder imperialer Kriegsherr. Jeder Blaster und jeder TIE-Fighter wird gebraucht.
avatar
Admin
Admin


Benutzerprofil anzeigen http://coldsteel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten