In den Kerkern und Folterkammern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In den Kerkern und Folterkammern

Beitrag von Admin am Do Aug 25, 2016 1:55 am

Das erste Erwachen

Hunderte Sternzerstörer folgten seinem Körper in die Schlacht über Endor. Er konnte sehen wie Sie ihm folgten, die Hitze der Turbolaser spüren. Gegner zerbarsten und verstreuten ein Metall-Blutgemisch im All. Dann entglitt ihm die Kontrolle, ein metallenes Gesicht lachte ihm ins Angesicht und hob ein rotes Lichtschwert. Das tödliche Surren wurde lauter als ein Gesicht hinter dem roten Licht auftauchte. Die Augen waren weiß wie Schnee und schauten ihn ausdrucklos an während der Schwertarm auf ihn zuraste. Mit aller Gewalt rief er nach der Macht um die Angreiferin zu zermalmen."Nicht du, Aovey." Doch nichts geschah. Schliesslich zerbarst das Gesicht in gleißendes Licht und langsam wurde er sich seiner Umgebung gewahr. Sein Körper befand sich auf einem Operationstisch und neben ihm stand eine Mon Calamari, die eine Spritze ansetzte. Seine Hand und Fussgelenke waren mit Metallstreben fixiert und er fing leise an zu lachen. Seine Lunge schmerzte höllisch, doch der alte Mann hatte gelernt Schmerz in Macht umzuwandeln. "Ich bin der Lord der Sith," flüsterte er leise. Erstaunt darüber, dass seine Stimme nicht lauter zu werden vermochte wand er sich in seinen Fesseln. " Ich vernichte euch, ihr habt keine Ahnung wen ihr vor euch habt." Die Mon Calamari lächelte und spritzte ihm ein Beruhigungsmittel." Lord Sidious, ich weiss wer ihr seid. Aber hier ist dies Nichts wert. Schlaft weiter und träumt angenehm." Der ehemalige Kaiser der Galaxis bäumte sich noch einmal auf, griff nach den unendlichen Ressourcen in der Macht die ihm zur Verfügung standen, und fühlte nichts. Es war als griffe er in eine unsägliche Leere. Panik fuhr durch seine Glieder, doch bevor er einen weiteren Gedanken fassen konnte entfaltete das Schlafmittel seine Wirkung und sein Geist schlief ein.
avatar
Admin
Admin


Benutzerprofil anzeigen http://coldsteel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten